Sanitätsdienst

Wenn hunderte Menschen zusammenkommen, an Sportevents, Kulturveranstaltungen oder Konzerten: die Samariterinnen und Samariter sorgen für Sicherheit.

Der Samariterverein Ins und Umgebung stellt für Ihren Anlass die professionelle Erstversorgung sicher, bei kleineren Verletzungen aber auch bei lebensbedrohlichen Notfällen. Ausbildungen und regelmässige Übungen ermöglichen den Samariterinnen und Samaritern im Ernstfall rasch und professionell zu handeln. Mit der langjährigen Erfahrung stehen die Samariterinnen und Samariter des Vereins in Ins auch für einen reibungslosen Ablauf des Sanitätsdienstes – von der Planung bis zum Einsatz am Anlass.

Für Anfragen zum Sanitätsdienst oder für weiterführende Informationen steht Ihnen unsere Kontaktperson gerne zur Verfügung!