Insermärit Mai 2023

Samariterinnen sorgen für Sicherheit bei öffentlichen Anlässen, wobei der Spass niemals zu kurz kommen darf.

Erste Hilfe leisten wir nicht nur im Vereinslokal, sondern auch an grossen Anlässen. Damit wir für diese Anlässe auch richtig ausgebildet sind, frischen wir unser Wissen regelmässig auf und treffen uns im Verein um monatlich zu üben.

Auch in diesem Jahr durften wir am Insermärit für die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher sorgen. Ein herzliches Dankeschön dem Organisationskomitee, dass wir teil dieses Anlasses sein dürfen.

Nebst Erste-Hilfe treffen wir an solchen Veranstaltungen viele neue Menschen und führen fröhliche Gespräche. Wenn du nun denkst "das würde ich auch gerne machen", dann besuche uns doch einfach an einer unserer monatlichen Übungen oder sprich uns einfach an - wir freuen uns!